Job Week mit spannenden Einblicken in den Bankensektor!

Die 4. Klassen hatten am 23.03.2023 das Vergnügen an der Job Week der Hypo Bank teilzunehmen. Wir wurden von den MitarbeiterInnen kurz vor Mittag herzlichst begrüßt. Nach einer kurzen Vorstellung der Bank an sich und den vielfältigen Arbeitsbereichen in der Bank folgte ein spannender und informativer Vortrag über das Arbeitsleben der Mitarbeiter der Hypo Bank.
Im Anschluss darauf wartete ein herrliches Buffet auf uns, wo wir mit Speisen und Getränken versorgt wurden.
Nebenbei wurde uns die Gelegenheit geboten mit den MitarbeiterInnen der Bank zu kommunizieren und eventuelle Fragen über die Tätigkeiten in der Bank zu stellen. Ein weiteres Highlight des Tages war die Möglichkeit, hochqualitative Bewerbungsfotos aufzunehmen, sowie die Möglichkeit an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.
Ein herzliches Dankeschön an die Hypo Bank Oberösterreich für den lehrreichen Einblick in das Bankwesen und die nette Gastfreundschaft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner