Sales Challenge 2022

Am 30. Juni 2022 nahmen wir (Jenifa Moza, Karina Cucuruz, Laura Mullabazi, Nejla Orascanin, Arlind Hoti, Mehmet Can Togay) an der Sales Challenge der voestalpine teil, – eine Veranstaltung, bei der Teams sämtlicher HAKs Oberösterreich gegeneinander in verschiedenen Disziplinen antreten.

Dabei durften wir viele neue und spannende Erfahrungen sammeln. Es war eine willkommene Abwechslung für uns Schüler, da aufgrund von Corona viele Veranstaltungen in den letzten zwei Jahren mehrmals verschoben werden mussten. Während der gesamten Veranstaltung waren wir vielfach gefordert und mussten viele verschiedene Challenges meistern. Dabei konnten wir aber unsere Fähigkeiten wie z.B. Teamfähigkeit, Kreativität, Verhandlungsfähigkeit und vieles mehr beweisen. Für uns alle war es ein unvergessliches Erlebnis, an welches wir uns lange und gerne erinnern werden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner